1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Laufwerk des Brenners-keinZugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Elisa46, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisa46

    Elisa46 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: auf das Laufwerk für meinen Yamaha Brenner habe ich keinen Zugriff mehr, obwohl der Laufwerksbuchstabe angezeigt ist. Er sag mit immer, Zugriff verweigert. Die Anzeige beim Brenner blinkt zwar kurz, die Cds werden aber nicht eingelesen. Bis gestern konnte ich noch einwandfrei brennen, das Problem trat auf, nachdem ich eine Musik Cd gebrannt hatte. Habe keine neue Software installiert und der Rechner ist auch nicht hängengeblieben. Windows hat mir bei der Fehlersuche gesagt, dass das Plattendienstprogramm (was immer das auch sein soll) das Laufwerk gesperrt hat. Beim hochfahren des Computers wird es als Yamaha... korrekt angezeigt. Habe die Brenner Software neu installiert, nichts. Im Gerätemanager habe ich das Laufwerk deinstalliert. Beim hochfahren wurde es erkannt und es erscheint wieder, aber eben kein Zugriff. Auch im Explorer ist der Laufwerksbuchstabe zu sehen, aber kein Zugriff.
    Was kann ich tun? Such schon Stunden nach einer Lösung. Über jeden Hinweis freue ich mich!
     
  2. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Kannst du das Laufwerk öffnen ? Wenn ja probier mal eine CD hineinzugeben die einen Auto Start hat !
    Übrigends find ich das toll das hier auch mal Mädchen vorbeischauen ! Wie alt bist du denn ??
    Tchau ! Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen