1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Laufwerke verschwinden !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TuRaCel, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TuRaCel

    TuRaCel Byte

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    habe ein Prob mit meiner Festplatte: und zwar hatte ich bisher Win2k und Win98SE paarallel installiert und wollte jetzt statt 98SE WinMe installieren Installation verlief fast problemlos (bei Scandisk am Anfang fehlte eine Partition) jetzt sind es schon 3 Partitionen die nicht mehr da sind unter Win2k alles ohne Probs LWs sind nach Win2k fehlerfrei (besagte Partitionen sind FAT32) aber Partition Magic meldet Fehler 117. Selbst löschen und neuerstellen der Partitionen brachte nichts. :-(
    Hat jemand ne Idee ?

    Gruß Hotte
    [Diese Nachricht wurde von TuRaCel am 01.07.2001 | 11:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen