Hilfe !!! (linux)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Jan1949225113, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan1949225113

    Jan1949225113 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe !! (Linux)

    Ich habe Linux installiert,weiß aber
    1.) Nicht wie ich es wieder deinstalliere und wieder die ganze Festplatte zu einer Partion mache,die nur Windows nutzt (wie vorher) ohne Windows zu löschen.
    2.) Ich muss Linux immer von CD starten,weil ich LILO nicht in den boot schreiben will. Man kann Linux aber auch mit Diskette starten -habe ich versucht- aber es wurde wegen ein Verzeichniss des Systems gefragt aber ich weiß es nicht.

    >Ich habe SuSe Linux 7.3 (PC-welt version)
    MFG jan
     
  2. pamiconi

    pamiconi ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    bitte benutze patitionmagic oder einen anderen patitionsmanager um die patition wieder her zustellen. damit kannste auch linux löschen ohne das windows weg semmelt. 2. sicherheits halber windows startdiskette auf booten und den befehl FDISK/MBR AUS FÜHREN-
    sollte ohne probleme gehen.

    iconi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen