HILFE * Loveletter-Virus HILFeeee

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mroszewski, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Ich hatte den Loveletter-Virus .vbs / Alle mp3-Dateien haben sich im Skript-File umgewandelt. Danach scannte ich meine mp3-Dateien mit dem Norton und hab alles repariert was ich konnte. Mein Problem ist jetzt, dass ich meine mp3-Dateien, welche ich in Ordner nach Sängern sortiert habe, im Ordner nicht mehr sehen kann. D.h. wenn ich auf einen Ordner (Sänger) klicke, so sehe ich keine mp3. Wenn ich aber auf den Ordner mit der rechten Maustaste klicke und die Option Eigenschaften wähle, so sehe ich die Anzahl Mp3-Dateien und die Grösse in MB. Im Winamp kann ich die Mp3-Dateien problemlos abspielen und im Nero-Burner kann ich die Mp3-Dateien auf eine Audio-CD brennen. Ich habe versucht die Muzik als Mp3 zu brennen und nacher von der CD zu lesen, welches nicht möglich war, da es das genau gleiche Problem ist wie auf der Harddisk. Bitte schreibt mir, wenn jemand eine Lösung weiss, da ich sehr viele Mp3 besitze und auf keinen Fall verlieren will.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    check mal die Dateiattribute der mp3s die stehen bestimmt auf System, Schreibgeschützt, Archiv und versteckt.
    ich hatten nämlich auch so ein Ding, der hat mir zusätzlich zur mp3-misere noch sämtliche jpg-Dateien mit seinem eigenen Code überschrieben und zerstört, nur durch jpg-extracting der gesamten partition als image über winhex konnte ich die Bilder teilweise restaurieren.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 26.11.2002 | 13:49 geändert.]
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Entweder das Problem ...oder er;););)
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich nehme an, das Problem hat sich erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen