HILFE! Loveletter Virus!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bobelle, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobelle

    bobelle ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe,

    mein PC ist infiziert. Norton 2001 hat den Virus erkannt und alle Dateien (ca. 10.000) isoliert, so dass jetzt kein Virus mehr gefunden wird.
    Aber wie bekomme ich meine Dateien wieder zurück? Sie sind alle im Verzeichnis bei Norton AntiVirus 2001 unter Isoliert zu sehen. Das Programm kann sie baer nicht reparieren. Sind Sie jetzt alle weg oder habe ich noch eine Chance?

    Bitte helft mir!

    Danke

    Gruß
    Boris

    Boris-becker@gmx.de
     
  2. bobelle

    bobelle ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe den AVG6 Virenscanner installiert, er findet die infizierten Dateien auch, allerdings meldet er geheilt. Doch die Datei löscht er einfach und stellt sie nicht mehr her?!
    Kann ich nict irgendwie die Dateien wieder bekommen?
    Wäre froh um jede Hilfe

    Gruß

    BB
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wau .. alles hintereinandergeschrieben ohne unterbrechung oder laaangem ääääh ... ;D

    Mhm .. Norton konnte die Dateien nicht reinigen ??? Und das bei allen 10.000 ?

    mhm ... versuchs mal mit AVG6 (http://www.grisoft.com) da gibst ne deutsche 30Tage Testversion die kann Loveletter auf alle Fälle killen - sollte Norton aber auch können !?!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen