1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!! Machine_Check_Exception

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Navy, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

Navy Byte

Hallo Leute,
    Vielleicht könnte mir hier jemand behilflich sein. Ich habe vor drei Tagen doch mein Windows über die Seite von MS automatisch updaten lassen. Waren jede Menge (31) Updates.
    Wollte dann mal bremove und kremove -beides Programme von McAfee die spezielle Viren aufspüren- ausführen und bekam dann einen Bluescreen mit der Meldung Machine_Check_Exception und das mein System gesichert wird. Habe danach noch mal das Selbe erlebt als ich meinen Diddl Bildschirmschoner getestet habe und ein anderes Mal als ich den iTunesplayer mit dem Visualisierer laufen lies. habe diese Meldung aber vorher nie erhalten. Das komische ist daß die Virenprogramme wo es so warm war schon früher ausgestiegen sind, als am nächsten Tag morgens. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, ich hatte ja die Probleme vorher auch nicht. Hat es eventuell etwas mit den Sicherheitsupdates zu tun. Danke an die Cracks für die Hilfe.

MfG Navy :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen