HILFE, MANDRAKE 8 INSTALLATIONSPROBS!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von -UFC-MOD, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -UFC-MOD

    -UFC-MOD ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    immer wenn ich mandrake installiere (im modus "empfehlenswert") und den menüpunkt "den freien platz der windows partition benutzen" auswähle, erscheint eine fehlermeldung: " LILO kann nicht mit der ausgewählten partition zusammenarbeiten". nach diesen wörtern erscheint noch eine verzeichnisangabe (irgendwas mit /win/tempor~1/content/desktop) und die wörter "bad FAT" und
    "file is crosslinked".... deshalb kann ich mandrake 8 nicht installieren, was eigentlich schade is... im expertenmodus funzt auch nix..... ich habe ein realtiv neues PC-system mit win ME und einer maxtor 38 giga festpladde..... WER KANN MIR HELFEN?? bitte um antwort...thx im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen