1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Maus flimmert und flacktert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von doncabron, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doncabron

doncabron Byte

Hallo habe ein grosses problem

mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu)
    zb. in transport gigant oder Civ4 tritt das auf..

ich bin mit meinem latein am ende!! hab die neuest treiber runtergeladen und den puffer auf 150 erhöht.. leider ohne erfolg..

hilfe!!!!!! :eek:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

na dann gib ihr ein Stück Käse, vielleicht hat sie Hunger...
    oder du nennst uns ein paar Einzelheiten zu deinem System, dann kann vielleicht jemand helfen.

3. doncabron

doncabron Byte

jetzt hab ich festgestellt das wenn ich in dem spiel "codename panzers" unter optionen, "hardware" courser deaktiviere scheints wohl zu funktionieren!!! leider gibt es die option in den wenigsten spielen.. weiss einer von euch was der unterschied zwischen hard- und software courser ist??????????????? bitte bitte dringends um hilfe ich flipp sonst aus...

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie gesagt - Käse oder System-Einzelheiten.

5. doncabron

doncabron Byte

(siemens) pentium 4 , 3,2 Ghz
    1,5 gb ram, (samsung)
    festplatte auch von samsung
    ntfs
    windows xp home edition
    maus auch von siemens

aber ich bin ja lösung schon nahe ich spüre es!!!! weiss einer von euch was es mit dem hardware courser und software courser auf sich hat??? wenn ich das im spiel ändere gehts ja!! leider gibts die option aber nur bei sehr sehr wenigen spielen!!!

6. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Rechtsklick auf Desktop, > Eigenschaften,>Einstellungen, > Erweitert, >Problembehandlung, Hardwarebeschleunigung einstellen/ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen