1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Maus flimmert und flacktert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von doncabron, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doncabron

    doncabron Byte

    Hallo habe ein grosses problem



    mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu)
    zb. in transport gigant oder Civ4 tritt das auf..

    ich bin mit meinem latein am ende!! hab die neuest treiber runtergeladen und den puffer auf 150 erhöht.. leider ohne erfolg..

    hilfe!!!!!! :eek:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    na dann gib ihr ein Stück Käse, vielleicht hat sie Hunger...
    oder du nennst uns ein paar Einzelheiten zu deinem System, dann kann vielleicht jemand helfen.
     
  3. doncabron

    doncabron Byte

    jetzt hab ich festgestellt das wenn ich in dem spiel "codename panzers" unter optionen, "hardware" courser deaktiviere scheints wohl zu funktionieren!!! leider gibt es die option in den wenigsten spielen.. weiss einer von euch was der unterschied zwischen hard- und software courser ist??????????????? bitte bitte dringends um hilfe ich flipp sonst aus...
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Wie gesagt - Käse oder System-Einzelheiten.
     
  5. doncabron

    doncabron Byte

    (siemens) pentium 4 , 3,2 Ghz
    1,5 gb ram, (samsung)
    festplatte auch von samsung
    ntfs
    windows xp home edition
    maus auch von siemens

    aber ich bin ja lösung schon nahe ich spüre es!!!! weiss einer von euch was es mit dem hardware courser und software courser auf sich hat??? wenn ich das im spiel ändere gehts ja!! leider gibts die option aber nur bei sehr sehr wenigen spielen!!!
     
  6. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Rechtsklick auf Desktop, > Eigenschaften,>Einstellungen, > Erweitert, >Problembehandlung, Hardwarebeschleunigung einstellen/ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen