HILFE! maus & tastatur gehen nicht !!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tae02, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tae02

    tae02 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi leute,
    ich habn problem, undzwar: ich hab die logitech dual optical.
    bis vor kurzem hatte ich die treiberversion msw9.70 und alles funktionierte bis ich die version msw 9.75(neuste version) installierte. weder meine tastatur (auch logiteh) noch meine maus reagiren noch! aber im bios geht die tastatur noch ,d.h. es liegt an XP bzw am treiber.
    so nun ist meine frage ,ob ich den den treiber auch ohne in xp reingehen zu müssen, wieder deinstallieren kann... bitte helft mir !! ich will nicht formatieren !!
     
  2. tae02

    tae02 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    danke erstma für die antwort ,aber das hab ich auch schon ausprobiert,sogar ps2 und usb gewechselt. aber immernoch reagieren weder maus noch tastatur in xp.
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...mal \'ne alte, einfache Standard-Maus/-Tastatur anklemmen...hochfahren...Logitech-Files raus...Neustart...dann neues Gelumpe wieder dran...gewünschte Treiber drauf...Neustart...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen