1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!! MD 8080 XL - aufrüsten... (Grafik)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LacrimaMosa, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LacrimaMosa

LacrimaMosa ROM

Ich bin Neuling hier und deswegen erstmal ein freundliches HALLO and alle hier im Forum!

Nachdem ich tagelang gegoogelt und trotzdem nichts gefunden habe hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...

Wie schon im Topic geschrieben, besitze ich einen MEDION 8080 XL (Nov. 2003), welchen ich nun in ein neues Gehäuse "verpflanzen" möchte - aber dazu habe ich auch schon einige hilfreiche Themen hier im Forum gefunden.

Nun habe ich aber einen Grafikkartenwunsch und da ich hier nicht wirklich was dazu gefunden habe wollte ich fragen, ob ich die alte Grafikkarte (Radeon 9800 XL :rolleyes: ) einfach ohne Probleme gegen eine "Club3D Radeon X800XL" austauschen kann?!?!

Hier alle Infos über die Karte - falls jemand die Motherboard Beschreibung benötigt, kann ich sie ihm per email zuschicken!

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAGU14&

Ich danke für Eure Antworten im Voraus!

Bitte lasst mich nicht hängen, es ist wirklich wichtig und dringend...

DANKE!!!

2. LacrimaMosa

LacrimaMosa ROM

Vielen Dank...

:aua:

3. Krustenlecker

Krustenlecker Byte

Ochgott, eine Mimose, die sich für den Mittelpunkt der Erde hält, und eingeschnappt ist, wenn sich die Leute nicht innerhalb Sekunden darum schlagen, ihm zu antorten :(

Nimm ne Valium und go home.

Tipp an den Neuling: Wörter die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind, und sich wiederholende Satzzeichen wie !!!!! oder ???? werden als SCHREIEN!!!! bewertet. Solche Proleten sind in Foren eigentlich unerwünscht.

4. luigi_93