Hilfe: ME Festplatte formatieren?????

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von antiME, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiME

    antiME ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe die absolute Krise mit ME, nichts geht mehr! Nun habe ich mir windows98 besorgt, toll, aber wie kriege ich das verdammte ME von meiner Festplatte runter?! Hier gibt\'s ja kein DOS, naja, jedenfalls nicht wirklich .... Habe überhaupt keine Ahnung, wer hilft mir????
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Register Startdiskette.
    Startdiskette erstellen.
    Rechner runterfahren - Diskette in Laufwerk - es wird von Diskette gebootet.
    Entscheiden welche Bootoption genommen werden soll (am besten 4) und dann am prompt format C: eintippen.
    Enter - Enter - Platte leer ;)

    Du hast doch aber ne Win98 Diskette oder?
    Damit geht es auch!

    Oder, wie Michael richtig schreibt, mit der CD-Rom booten (wenns ne Original oder gebrannte bootfähige CD-Rom ist)

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.06.2002 | 13:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen