Hilfe! Media Player 9,0 geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IPF, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Media Player 9,0. (win98)
    Er funktioniert überhaupt nicht mehr, egal was ich auch schon versucht hab. (Neuinstallisation, update etc.)
    Immer wenn ich ihn starte bleibt er hängen und nichts geht mehr, ausser ihn mit strg+alt+entf. zu beenden. Ein spezifische Fehlermeldung hab ich nicht!

    Wäre schön wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

    Vielen Dank schonmal.

    MfG
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,

    es hat alles nichts gebracht.
    Ich habe gestern Format c: gemacht und nu klappt alles wieder wie am Schnürchen.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Schönes Wochenende.

    IPF
     
  3. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    und - hats was gebracht?
     
  4. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Jo hast ja recht! Mal sehen ob ich's finde.

    Danke
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    du kannst windows die cd doch durchsuchen lassen
     
  6. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,
    bringt alles nix!
    Das Programm habe ich komplett gelöscht.

    Sieht nach Format c: aus :(

    Ich habe den alten MP versucht von der Win 98 CD zu installieren, aber es nützt alles nichts! Auch mit Winamp kann ich keine mpeg's oder etc. abspielen! Was ist denn da nur passiert, verdammt?

    Hat die Rundll.exe vieleicht etwas damit zu tun. Ab und zu beim Neustart habe ich eine Fehlermeldung.
    Kann ich die Datei nicht von der Win98 CD seperat installieren? Aber wie und wo finde ich die auf der CD?

    Danke euch allen.

    MfG
    Ingo
     
  7. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    ach vergiss das mit der registrierung...
     
  8. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    ist dir beim spielen was aufgefallen (absturz, ladeprobleme, andere fehler...).

    evtl. könnte das problem auch an der registrierung liegen. geh mal auf start/ausführen. gebe regedit ein. dann suchst du nach einträgen von "media player". falls etwas auftaucht, lass es mich mal wissen.
     
  9. mailBeck

    mailBeck Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    IPF,
    hast du denn das Programm noch drauf???
    Ist da was mitinstalliert worden, wie z.B. DirectX?
    Hast du deine Registry mal gesäubert? (>>RegClean)?

    Vielleicht geht WMP dann wieder

    mfG &
    mail'Beck
     
  10. mailBeck

    mailBeck Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    IPF,
    hast du denn das Programm noch drauf???
    Ist da was mitinstalliert worden, wie z.B. DirectX?
     
  11. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hab ich als erstes gemacht. --> Negativ <--

    Was nun?

    mfg
    Ingo
     
  12. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    hey, dein pc mag fussball nicht. ist doch ein positives anzeichen :) .

    dann solltest du mal nach viren scannen, vielleicht ist das für den fehler verantwortlich.
     
  13. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Erstmal danke an alle,

    aber der Media Player 9.0 funzte vorher ohne Probleme!
    Ich weiss ja nicht genau ob es vieleicht damit zusammen hängt:
    Ich habe die neue Pro Evolution Soccer Demo installiert und ausprobiert. Die Demo ließ sich auch nicht mehr so ganz ohne Probleme deinstallieren. Erst danach entdeckte ich das Problem mit dem Media Player! Vorher wie erwähnt hatte ich no Probleme damit!

    Danke für eure Hilfe.

    Ingo
     
  14. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    unter plug-ins findet man diversen kram. unter "input" findet man da auch ein plug-in, der das abspielen von videos ermöglicht.
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kann der denn auch viedos abspielen wie der WMP?;)
     
  16. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    zum musik hören würde ich den qcd-player empfehlen, der hat mir noch nie sorgen bereitet und hat ne gute benutzeroberfläche. download bei www.quinnware.com.

    auch language-packs sind da erhältlich.
     
  17. mailBeck

    mailBeck Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo IPF,
    was hast du denn für nen Rechner?
    Kann sein, dass der den Player einfach nicht verkraftet?

    Bei mir gehts auch nicht, ich hab mir jetzt den alten von der CD wieder installiert.

    Ich glaub aber ich hab mal was gelesen, der 9.0er würde generell nicht mehr unter 95/98 laufen.

    mailBeck
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Also ich kann mich noch so nah an den Monitor setzen, meine Winamp-Version (2.81 mit NiceMC - PlugIN) stinkt nicht, sorry, du solltest deinem PC mal ne Seifenlauge gönnen wenn er so müffelt!
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen