1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!Medion TV-Tuner 7134 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mannheim76, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannheim76

    mannheim76 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe ein Problem mit der medion tv-tuner-karte 7134 von aldi. Mein bruder hat sich den aldilaptop vor vier monaten gekauft.Dabei war auch die tv-tuner karte 7134.Jetzt braucht er sie nicht mehr. Ich hab die software soweit auf mein notebook installiert (windows xp). Jetzt zeigt mir das pogramm an, daß ich keine tv-Karte angeschlossen habe, obwohl sie in dem Kartensteckplatz und ans usb angeschlossen ist. Hat jemand ne idee? Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen