1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Artec Brenner will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von docbrown, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docbrown

    docbrown ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab leider ein ganz anderes Problem mit dem Brenner, der liest nur noch Orginal CD}s. Die CDrßs die ich früher gebrannt habe, mit dem gleichen Brenner, kann er nicht mehr lesen. Habe Nero Cone Cd ausprobiert aber er brennt auch nicht mehr, die möglichen ASPI Treiber habe ich schon und Nero upgedaten nun weiss ich nicht mehr weiter
     
  2. docbrown

    docbrown ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hab ich gemacht aber jetzt sagt er mir Brennvorgang erfolgreich aber CD bleibt Leer trotzdem Danke
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    kann er die aktuell gebrannten cd}s noch lesen?
    check die gebrannten cd}s mit nero speed (start=>programme=>nero...) auf c2-fehler (extras=>quality check)! auch die alten cd}s mal checken!
    ggf. firmware-update flashen
    => http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?category=6&manufactor=47

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen