1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Artec Dvd rom DHM-G48R will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Goldi0303, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldi0303

    Goldi0303 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor längerer zeit obengenanntes DVD gekauft und seit 1-2 Monaten kann ich zwar Daten-cd's einlesen aber sobald ich eine DVD oder S-Vcd einlege streigt das blöde teil wer kann mir mit einer lösung helfen, Ich fahre mit 2000prof SP4. Kann es sein, das ich einfach nen Treiber geschossen habe oder liegt es an dem Teil selber? wer kann/will mir helfen?
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Habe auch ein Artec-DVD-Laufwerk und von Anfang an nur Probleme damit. Dieses angebliche "Testsieger"-Laufwerk hat eine miese Zugriffszeit und erkennt viele CD`s (Win 98SE...) und DVD`s
    (Filme) entweder gar nicht oder erst nach 1-2 Minuten langem suchen. Wohlgemerkt ORIGINAL-CD und DVD`s Bei gebrannten Daten-CD`s,vor allem CD-RW und DVD-RW sieht`s noch schlechter aus. Das Ding fliegt demnächst raus!!! Habe in meinem anderen Rechner ein BTC-DVD-Laufwerk das baugleich mit Cyberdrive sein soll. Das ist zwar nicht gerade leise,aber liest dafür alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen