HILFE !! mein Bildlauf spinnt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sitzwurst, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sitzwurst

    sitzwurst Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    ich bin schon total verzweifelt, ich habe schon in einem anderen forum gepostet aber weiss wohl auch niemand bescheid...

    also seit 2 tagen etwa, scrollt mein Browserfenster von alleine, ruckartig nach unten oder nach oben ...oder zappelt auf einer stelle rum.....wenn ich das bild festhalten will gehts auch nicht....

    nun dacht ich das liegt an meiner maus ..( intelli mouse explorer von microsoft )
    hab alles deinstalliert und neu installiert...aber das fenster scrollt sich weiter von allein durch die gegend...dann hab ich ne mouse mit kabel ran gemacht, aber es hört nicht auf...

    nun hoff ich das mir jemand sagen kann was das ist, und wie ich das beheben kann..

    achso antivir hat nischt gefunden...

    und bitte...erklärt's meinem frauenverstand nachvollziehbar *g*...vielen dank !!
     
  2. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ja das kenn ich!War das letzte mal mit Wireless:heul:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Batterien schon mal ausgetauscht?
    Irgend was anderes im Funkbereich, kann so einiges stören.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wäre eine nicht auszuschließende Möglichkeit.:D
     
  5. sitzwurst

    sitzwurst Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    ach noch was...im outlook scrollt sichs auch und in normalen dateinfenstern...also denk ich schon das es an der tasta liegen könnte...oder ?
     
  6. sitzwurst

    sitzwurst Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    ja, mir wurde gesagt, das es an der tastatur ( wireless desktop elite keyboard ) liegen kann....aber es hat doch bis jez immer gut gefunzt..wieso kommt das auf einmal ? also im moment gehts.. es scrollt nix...

    und ja es ist der 'kranke' IE....ich hatte auch mal Mozilla, aber ich empfinde ihn als langsamer...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Von welchem Browser ist überhaupt die Rede?
    (Obwohl...wenns ein Mensch mit Frauenverstand fragt, der es einfach erklärt haben möchte, kanns eigentlich nur der kranke IE sein) ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    schon mal eine andere Tastatur getestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen