1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE mein Bildschirm zeigt gün

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Selcuk533, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    Ich wollte fragen ob es etwas schlimmes ist wenn mein Bildschirm auf einmal grün wird und alles aber noch sichtbar und beim alten ist. Danach ist er wieder von alleine normal geworden. Ist es bei jemandem genau der gleiche fall gewesen? Und was könnte das probl. dafür sein? AAAA JETZT SCHON WIEDER GERADE WIE ICH SCHRIEB FÜR GUTE 5 SEKUNDEN!!! Helft mir!!!!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hat zu 99% nichts mit Viren zu tun, poste mal oben in das Monitor/Grafikkarten Forum, kannst ja schon mal die Stecker usw. prüfen.


    Grüße Jasager
     
  3. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    hab ich schon mit stecker versucht. hab auch heruntergefahren und nen neustart versucht. mein monitor ein 21 z. HP der noch nicht mal 2 Jahre alt ist :( :bet:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Teste deinen Monitor an einem anderen PC oder einen anderen Monitor an deinem PC. So lässt sich feststellen obs am Monitor oder am PC liegt.
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    wie gesagt poste das oben ins Forum, oder bitte einen Mod es ins Monitor/GraKa Forum zu verschieben.



    Grüße Jasager
     
  6. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    dies müsste ich noch versuchen. im keller steht eh noch mein alter :) den könnte ich prob. vieleicht funkts. meld mich ob was weiter geht
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board "Grafikkarten & Monitore" :schieb:
     
  8. Selcuk533

    Selcuk533 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    21
    problem gelöst. mein kabel war nicht gut angeschlossen. sorry und danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen