1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Brenner brennt nur Fehler!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von seppel_der, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppel_der

    seppel_der ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, folgendes Problem:
    ICh habe einen Phillips 4000 CD-Rw (also en 40x) und der brennt nur Müll!!! ICh will meine neute erungenschaft asu dem donkeynetzwerk brennen, was zunächst überhaupt kein Problem ist!!! Nero zeigt auch keinerlei Fehler an!! Die Rohlinge sind auch beste Ware(Platinum"naja" und Sony) und dann schmeiß ich den Film in mein DVD-Laufwerk(also ne ganz normale Daten Cd) das Laufwerk ließt sie und nach 30 min zackt, war es das!!!!(das is nicht bei jeder Cd nach exackt 30 min, aber bei andern CD# macht er dann auch irgndwann Fehler!!!) Ich hab bei Neo nie Daten abrisse oder sonst was!!! Hab Xp drauf nen 2200+ ne WDJB 60 GB 8 MB Cache und 512 DDR Ram!!!!

    Schon mal thx für Hilfe!!!

    Was ich auch noch komisch finde ist, das ich bei Clone CD nicht schneller als 16x brennen kann!!hab auch schon alles versucht!!!
     
  2. seppel_der

    seppel_der ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    das sind Filem die ich brenne, da gibt es immer Fehler!!! Bei Speieln und so no Problem!!
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Was für eine Art von Daten brennst Du denn auf die CDs und womit schaust Du es Dir an?
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    kann es dann sein das du die cds zu stark überbrennst??
     
  5. seppel_der

    seppel_der ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    ne , hat nix gebracht!!! Immer noch der selbe mist!!!!!
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    versuche mal die cds bloß 12 fach zu brennen mein dvdpalyer ist bei sowas auch sehr kritisch wenn ich 24fach brenne (hab bloß nen 24*) wenn ich dann langsamer brenne geht alles wunderbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen