1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Canon BJ 600 spinnt!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gernot G, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gernot G

    Gernot G ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Habe mir neue Tintenpatronen gekauft und eingelegt!
    Wenn ich den Drucker aktiviere, dann kommt die Error anzeige alle Patronen leer! Ich kann aber die Erroranzeige nicht deaktivieren, dass heißt ich kann die Selbstreinigung nicht einschalten!

    Bitte helft mir!

    PS.: Patronen sind rand voll und nicht eingetrocknet!

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen