Hilfe, mein CD-Rom Laufwerk ist weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andrew77, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrew77

    andrew77 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Nach Umfangreichen Aufräumarbeiten, ist jetzt mein CD-Rom Laufwerk weg.

    Mein System: Lapptop Fujitsu/Siemens Lifebook, 160 MB Arbeitsspeicher, Gesamt 6 GB Festplatte(2 Partitionen), WIN ME, Office XP.

    auch im Gerätemanager ist kein Fehler und kein CD-Rom Laufwerk zu finden, nur unter dem Punkt Festplatte: der Intel8237AB/EB PCI BUS Master IDE Controller.

    eine Systemherstellung hat auch nichts gebracht, da ich nicht weit genug zurück gehen konnte.

    Im Bios steht unter Primary Master:6007MB und unter Secundary Master:CD-ROM

    Es ist auch laut aktuellstem Antivir 6 kein Virus vorhanden!!

    Ich habe mir jetzt ein Bootdiskette für ME von Bootdisk.com geholt und darüber in Laufwerk a: gebootet.

    Jetzt erscheint beim Booten: Atapi CD-Rom NEC CDR 2800C, aber da das ganze in DOS gemacht wird fehlen mir hier Grundlagen(Befehle für DOS-Laien), denn ich komme nur bis a:

    hier benötige ich die Hilfe vom Fachmann, den ich kann nicht mehr in Outlook, Word etc.

    HHIIllFFEE!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen