1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein CDR-Brenner (LG) brennt keine CD-RW mehr?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mr.higgins, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.higgins

    mr.higgins Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo Ihr da draußen,
    habt Ihr 'ne Idee zu folgendem Problem:
    Bin "stolzer" Besitzer eines ca. 3 Jahre alten CD-Brenners, Typ: LG CED 8080B (Firmware 1.06).
    Wollte nun nach längerer Zeit mal wieder eine (neu gekaufte) CD-RW brennen. Leider sagt mit da NERO 6.6, der CD-RW Typ wäre mit dem vorhandenen Laufwerk nicht kompatibel (oder so ähnlich). Habe memorex und Rohlinge von Lidl ausprobiert (Name habe ich jetzt nicht präsent). Woran kann das liegen? Normale CDRs brennt er. :confused:
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. mr.higgins

    mr.higgins Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    13
    :spitze: Hi luckylook,

    bist'n kleiner Schlaumeier, was.
    DAS IST EIN CD und CD-RW-BRENNER. Danke trotzdem für Deine Unterstützung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen