1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe, mein compaq tuts nich mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von newport69, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newport69

    newport69 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    moin moin, habe nen compaq notebook, armada 1750, und hab nun die festplatte wechseln wollen, weil alte zu klein.
    nun läuft der vogel zum glück gar nicht mehr, haha.
    haben hinterher uns sagen lassen, das das bios auf der festplatte drauf ist, aber selbst nach dem umbau, sprich alte platte wieder rein, kam trotzdem nichts.
    kann mir da irgendjemand in der grossen weiten welt sagen, was ich noch probieren könnte, bzw, wie ich das teil zum laufen krieg?
     
  2. ataribonky

    ataribonky ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hi
    Das Bios gibt es bei COMPAQ im Internet. Mit den zuerstellenden Disktetten kann man anschliessend das Bios wieder in eine versteckte Partition speichern. ...
    Geht alles wie von allein

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen