1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein Display in mein neuen Tower streikt!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von pc-freak-tobias, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-freak-tobias

pc-freak-tobias ROM

Hi
    Hab mir vor kurzem bei eBay einen Tower besorgt der richtig cool aussieht. Aber als ich alles eingebaut und den Computer angeschalten hab, sah ich das die Temperaturanzeige (für den CPU) nicht geht :mad: . Daher meine Bitte an euch. Hat irgendjemand ahnung von sowas und kann mir ein Tipp geben oder weiß jemand wo man das reparieren lassen kann?

MfG
    pc-freak-tobias

P.S.: Das Gehäuse ist von colorsit und hat den Typ ATX-G8015C, wenn das weiterhilft.

2. d4rky89

d4rky89 ROM

naja
    was heißt "nicht geht"??:confused:
    zeigt das display nichts an oder zeigt es eine falsche temperatur an?

wenn es eine falsche temperatur anzeigt, dann schau doch mal, ob irgendwo im gehäuse ein "temperaturfühler" rumliegt..
    den müsstest du (falls möglich) zwischen kühler und prozessor stecken

3. GoZ

GoZ Kbyte

STOP STOP

hier wird nix zwischen Kühler und Prozessor gesteckt :D

Den Sensor packt man meistens irgendwo AN den Kühler ich klemme die meistens zwischen die Kühlrippen aber auf gar keinen Fall zwischen Kühler und CPU ;)

Naja wenn das Display gar nix mehr anzeigt würde ich den Tower wieder zurück schicken, aber da ja bei Ebay gekauft könnte das n Problem werden.

cu

GoZ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen