HILFE! Mein DSL-Zugang funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Olna210, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olna210

    Olna210 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Seit einer Woche habe ich ein Problem mit meinem TiscaliFlat-Internetzugang. Ein Tag funktioniert alles sehr gut, die nächsten paar Tage kriege ich die Fehlermeldung 678 (Der Computer erhält keine Antwort), dann geht es wieder ein Tag und anschließend wieder keine Verbindung (Fehler 678):aua: . Was kann ich machen, ist das Problem bekannt? Liegt es an meinem Rechner oder an Tiscali selbst? An meinen Einstellungen kann es doch nicht liegen, da ich nirgends wo etwas verändert bzw. gelöscht habe. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Fehlermeldung 678... setze dich mit deinem Provider in Verbindung, Störungsmeldung.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen