1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Mein DVD liest keine CD`s mehr ein !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fahrender, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahrender

    fahrender ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde mich über euere Hilfe freuen.

    Von einem zu anderen Moment kann man DVD Laufwerk keine CD mehr einlesen.

    Fehlermeldung;

    " Kein Datenträger im Laufwerk "

    Lt. Gerätemanager ist DVD aktiviert.

    Danke.

    Sven
     
  2. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Ich hatte das Problem bei meien beiden Laufwerken, bei einem war schmutz auf der Linse, ahbe daraufhin eine Reinigungs cd gekauft (habe 8 EUR Bezahlt), danach ging das eine Laufwerk wieder, beim 2 funktionierte das nicht, habe es dann überprüfen lassen, bei dem war die Linse defekt, habe ich nicht machen lassen, kanst es mal mit einer reinigungs CD versuchen, bei mir hats geklappt ( zumindest bei einem Laufwerk)

    Gruß
    JohnSinclair
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen