1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, mein Gamepad spinnt !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kaysus, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaysus

    kaysus ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich benutze das Sidewinder Gamepad von Microsoft und war damit auch imme glücklich. Als ich mein System neu installieren mußte, war ich auch gezwungen, das Mistpad neu zu installieren. Wenn ich in der Syssteuerung das Gamepad konfiguriere, wird mir angezeigt, das alles in Ordnung sei, beim Spiele allerdings setzt das Gamepad andauernd aus. Wechsle ich vom Spiel zur Systemsteuerung/Game-Controler, ist mein Gamepad nich mehr angeschlossen. Ich hab versucht DirectX neu zu instalieren, aber das brachte nix.
    Please Help !!!!!!

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen