Hilfe mein iPod!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von $Chef$, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ich habe mir heute einen iPod 20 GB in Weiß zugelegt. Anfangs habe ich mich sehr gefreut und alles.
    Aber nun habe ich 2 Probleme!

    1. Z.b. beim Interpreten steht "50 Cent, dann 50 Cent/Olivia" dann steht bei 50 Cent unter Album nicht alle seiner Lieder die sind verstreut unter den Featuring. Z.b. Candy Shop ist nicht bei Massacre aufgelistet sondern beim Interpret "50 Cent / Olivia" was soll ich machen?

    2. GANZ WICHTIG!
    Ich habe mir die Carrying Case von Apple zugelegt, für 37 €.
    Als ich lief habe ich den iPod reingesteckt, zum Bedienen natürlich wieder heraus, das muss man natürlich öfters machen, da man ihn ja bedienen muss.
    Jetzt sind auf meinem iPod sehr viele Kratzer auf der Chromrückseite , sogar zwei lange.
    Ich wollte fragen ist das normal, oder abgenutzt?
    Und geht das mit irgendeinem Putzmittel weg?
    Es sind sehr viele Kratzer (meist kleine)

    Bitte beantworten, danke.
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    1. Du musst die ID3-Tags entsprechend verändern und deinen Bedürfnissen anpassen. Dazu kannst du Winamp oder andere Software nehmen.

    2. Tja, so ist das halt, das ist drinnen und geht nicht mehr weg. Mir wurde das schon vor dem Kauf von einem Kumpel mitgeteilt, dass ich meinen iPod nicht in das Case stecken sollte, weil da gleich Kratzer auf den Metallrücken kommen. Kauf dir schleunigst einen Skin, das sind gummiartige Silikonmäntel für iPods. Du kannst ja vorerst deinen iPod in Frischhaltefolie packen, hab ich auch so gemacht und nie Kratzer drinnen gehabt :)

    Gruß
    Chrstian
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    die case ist aber sehr schützend und die kann ich nicht mehr rückgeben.
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Dann hat dein iPod halt Kratzer.

    Verkauf das Ding halt bei ebay.
     
  5. $Chef$

    $Chef$ Guest

    haja so tragisch ist des echt it
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    @ $Chef$

    Sag mal, sind die Fragen, die Du hier im Forum stellst ernst gemeint oder schlechte Trollversuche?

    1. Mein Ipod ist mir heruntergefallen, es funktioniert aber noch alles, ist er kaputt...
    2. Mein Ipod hat Kratzer, ist das normal oder abgenutzt...

    Das kann man doch nicht ernst meinen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen