1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, mein Laptop funktioniert nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reinhard323, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein großes Problem, denn ich habe von meinem Acer Laptop den Arbeitsspeicher ausgebaut und vergessen den Akku zum entfernen. Denn hat es beim rausziehen vom Arbeitsspeicher gefunkt.

    Als ich dann den Speicher wieder eingebaut habe, ging nix mehr.

    Das einzige was der Laptop noch macht, ist wenn ich den Startknopf drücke das der Brenner kurz anläuft mehr geht nicht.
    Wenn ich den Brenner über die Notentriegelung öffne und dann starte gibt er keinen Ton von sich.

    Der Akku ist voll.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    willkommen im forum :)

    es hat gefunkt?
    an deiner stelle würde ich damit zu einem laden gehen udn durchchecken lassen, was kaputt ist.

    über ferndiagnose kommt man da nicht weiter, da es wahrscheinlich auch mehr als ein teil gehimmelt hat.

    jedoch hast du wohl definitiv das motherboad kaputt gemacht ->notebook kaputt
    das wirst du auf eigene kosten auswechseln müssen wahrscheinlich...


    mfg poweraderrainer
     
  3. Danke für die schnelle Antwort, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.
    Aber eine Überprüfung wird sich nicht rechnen, da ein neues Motherboard zu teuer ist.
    Da kann ich gleich einen neuen kaufen!

    Reinhard
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was war das für nen laptop genau?
     
  5. Es war ein Acer Aspire 1356
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hmm. so alt ist das doch noch nicht. da lohnt sich ne reperatur vllt....hat ja bestimmt gut geld gekostet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen