HILFE!!! MEIN MEDIAPLAYER LÄUFT WEG

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zeru2000, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeru2000

    Zeru2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Also: Als ich meine neue Soundkarte installiert hatte, konnte ich plötzlich alle Voice-programme nutzen fürs Internet, aber...
    alle Media-Dateien wurden zu schnell abgespielt (also nicht im sekundentakt sondern viel schneller ca. 0.3- 0.5 sec). Als ich Winamp installiert hatte, liefen meine Sounddateien wieder normal aber mein Videodateien laufen immer noch viel zu schnell. Ich habe schon alternativ den Quicktime-Player, den Realplayer, die neueste Version des Windows Media Players und sogar den Divx Player installiert, aber nix hatt geholfen. Weiss jemand Rat, weil ich ungern Windows neu installieren möchte. Das muss doch irgendwie wieder grade zu biegen sein. HELFT mir bitte. DAnke!!!
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen