1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Monitor surrt!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hmmpfjuelle, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmpfjuelle

    hmmpfjuelle ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe seit kurzem einen 19" Monitor und dieser surrt. Weiss jemand woran das liegen könnte und vor allem wie man das abstellen kann????
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Wahrscheinlich hat der Monitor ein Problem mit der Hochspannung, bzw. mit dem Zeilentrafo. Ich würde ihn auch zum Händler bringen.

    Gruß Cheetah
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hmmm, weis nicht genau, iss noch garantie drauf?
    führ ihn deinem händler vor und tausch ihn um.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen