1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Monitor surrt!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hmmpfjuelle, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe seit kurzem einen 19" Monitor und dieser surrt. Weiss jemand woran das liegen könnte und vor allem wie man das abstellen kann????
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Wahrscheinlich hat der Monitor ein Problem mit der Hochspannung, bzw. mit dem Zeilentrafo. Ich würde ihn auch zum Händler bringen.

    Gruß Cheetah
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    hmmm, weis nicht genau, iss noch garantie drauf?
    führ ihn deinem händler vor und tausch ihn um.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen