1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE......mein MSN Messi geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MariJana1726902, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariJana1726902

MariJana1726902 ROM

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen schon ein grosses Problem; ich musste die Festplatte formatieren und komme seit dem nicht mehr in den MSN Messenger; wenn ich mich anmelde, kommt immer die Fehlermeldung, der Service ist nicht erreichbar oder schauen sie nach ob sie mit dem Internet verbunden sind.......... ich komm mit meine MSN.Mailadresse WOHL in Hotmail und ich kann mich auch beim WEB.Messenger von Msn anmelden...........auch krieg ich keine Verbindung mit Netmeeting, wollte einen guten Freund bitten mir zu helfen (remote) aber die Verbindung kommt nicht zustande. Weiss nicht mehr weiter......Sonst funzt alles, kann surfen und mailen , wie immer. Nun zu meinen Daten.
    Habe windows xp home (extra servicepack 2 wieder deinstalliert , mit ging es auch nciht ) , habe keine firewal an......hab nur ein virenprogramm G-Data drauf........habe aol 9.0 und einen Zyxel Router prestige 650 hw 37. Hab im Router ports für msn freigeschaltet ( web messi geht ja auch!!) und habe den MTU wert auf 1400 gesetzt.............

Wer kann bitte helfen???????? ich brauch unbedingt DIESEN Messi.

Gruss MariJana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen