1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE.....mein Notebook bleibt beim Setup stecken...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von anxious, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anxious

    anxious ROM

    auf meinen alten Läpi - da wollte ich heute Knoppex 3.7 auf die Festplatte installieren.
    Habe dann noch im Bios etwas umgestellt - damit bei der Installation nicht durch Abschlatung abgebrochen wird (war beim ersten Mal leider so - durch Abschaltung Destop und Festplatte...also geändert - leider ohne viel Ahnung - ging dann aber mit dem installieren) alles wurde von der CD fein auf die Festplatte installiert.
    nur
    nach dem neustart steht folgendes auf dem Läpi:

    wenn ich in das BIOS möchte - was über F2 immer ging erscheint

    (F12 für Starteinstellung funzt auch nicht)

    Phoenix BIOS 4.0 Release 6.0
    Notebook Computer Version : 1.00.1.00
    01.26-1.00.20

    CPU=Intel (R) Mobile Celeron (TM) processor 466 MHz
    640 k System RAM passed
    127 M Extended RAM passed
    0128 Cache SRAM passed
    System BIOS shadowed
    Video BIOS shadowed
    Mouse initialized
    Fixed DISK0 : TOSHIBA MK6412MAT
    ATAPI CD-ROM: TORiSAN DVD-ROM DRD-U424
    Warning
    Error
    0280 : Previous boot incomplete - Default Configuration used

    Entering Setup...


    und da bleibt er dann - nix weiter mehr?

    was soll ich nun tun. Er erkennt keine Diskette - keine CD - nix....und das Bios geht auch nicht auf.
    Bitte helft - der kleinen dummen, altersschwachen anxious - bitte bitte
    ob ich nun F12 oder F2 nehme - gleiche Meldung
    *Euch alle lieb anschaue
     
  2. markusmw

    markusmw ROM

    I have the exactly the same problem.
    I have also install Knoppix 3.7 on the hard disk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen