1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE.....mein Notebook bleibt beim Setup stecken...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von anxious, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anxious

    anxious ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    auf meinen alten Läpi - da wollte ich heute Knoppex 3.7 auf die Festplatte installieren.
    Habe dann noch im Bios etwas umgestellt - damit bei der Installation nicht durch Abschlatung abgebrochen wird (war beim ersten Mal leider so - durch Abschaltung Destop und Festplatte...also geändert - leider ohne viel Ahnung - ging dann aber mit dem installieren) alles wurde von der CD fein auf die Festplatte installiert.
    nur
    nach dem neustart steht folgendes auf dem Läpi:

    wenn ich in das BIOS möchte - was über F2 immer ging erscheint

    (F12 für Starteinstellung funzt auch nicht)

    Phoenix BIOS 4.0 Release 6.0
    Notebook Computer Version : 1.00.1.00
    01.26-1.00.20

    CPU=Intel (R) Mobile Celeron (TM) processor 466 MHz
    640 k System RAM passed
    127 M Extended RAM passed
    0128 Cache SRAM passed
    System BIOS shadowed
    Video BIOS shadowed
    Mouse initialized
    Fixed DISK0 : TOSHIBA MK6412MAT
    ATAPI CD-ROM: TORiSAN DVD-ROM DRD-U424
    Warning
    Error
    0280 : Previous boot incomplete - Default Configuration used

    Entering Setup...


    und da bleibt er dann - nix weiter mehr?

    was soll ich nun tun. Er erkennt keine Diskette - keine CD - nix....und das Bios geht auch nicht auf.
    Bitte helft - der kleinen dummen, altersschwachen anxious - bitte bitte
    ob ich nun F12 oder F2 nehme - gleiche Meldung
    *Euch alle lieb anschaue
     
  2. markusmw

    markusmw ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    I have the exactly the same problem.
    I have also install Knoppix 3.7 on the hard disk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen