Hilfe! Mein Office spinnt!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von happy-felix, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happy-felix

    happy-felix ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!
    Diesmal habe ich ein Problem nach Neu-Installation von MS-Office und zwar sowohl Office 97, als auch Office XP.

    Ich bekomme beim Öffnen und Schließen die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler beim verborgenen Modul AutoExec". Das erscheint bei Winword und modifiziert bei Excel. Ich habe kein Makro Autoexec definiert und AutoExecMain lässt sich nicht löschen oder editieren.

    Löschen und Neuinstallation haben keine Änderung gebracht. Die Sicherheit der Makros habe ich auf ganz niedrig gestellt. Hat jemand ne Idee? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen