Hilfe mein Opera druckt nicht ...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von olfu, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olfu

olfu ROM

Hab seit ein paar Tagen den Opera 6.01 in Gebrauch Germ. . Doch beim Drucken bzw. bei der Druckervorschau von Webseiten Stürzt mein Opera immer ab (Mit einen Hinweis Seite XYZ verursacht ein Problem...). Ich hab schon viel versucht doch ich weis mir keinen Rat.
    Hatte vorher den Opera 5.12 und mit den sogut wie nie Probleme. Beim drucke sowieso nie.
    Wer hat für mich einen Guten Rat?

Vielen Dank für Eure mühe

2. alfonsowitsch

alfonsowitsch Byte

Hoi olfu.
    Habe seit geraumer Zeit Opera 6.03 und bin eigendlich sehr zufrieden was das Drucken angeht. Habe bisher alles drucken können. Vielleicht updatest Du einfach mal?!
    MfG alfonsowitsch

3. Pereira

Pereira Byte

Hi olfu!

Dieses Gezicke kenn ich nur zu gut. Eine befriedigende Lösung dafür habe ich nie gefunden und ich konnte auch nicht klären, ob es an Opera oder der Druckersoftware oder sonstwas lag.
    Allzu viele Leute scheint das Problem ja nicht zu betreffen, sonst hättest Du sicher schon Rat bekommen. Vielleicht klappts mit Opera 6.04 besser?
    Ich habe aufgegeben und nutze Mozilla 1.0. Dieser kann, wie inzwischen und endlich auch Netscape 6.xx, sogar "Markierung drucken", wie man es vom Internet Explorer schon lange kennt.
    Gruss Pereira

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen