Hilfe mein Outlook Express von Win ME sp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bronxx2000, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,

    Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen Win ME installiert und danach Outlook Express eingerichtet. Alles lief perfekt, bis ich gestern Outlook starten wollte. Jetzt kommt nur noch das Startbild von outlook und danach die Outlook-Oberfläche aber dann... NIX. Der Rechner schmiert ab. Super.. Habe auch schon probiert erst die Internetverbindung aufzubauen und dann Outlook zu starten aber das funktionierte auch nicht. Des weiteren habe ich probiert Outlook zu deinstallieren und neu zu Installieren. Habe sogar Outlook ganz neu aus dem Internet Überspielt aber auch das klappte nicht. Was soll ich jetzt tuen??

    Hilfe!!!

    Cu Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen