1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE mein PC hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chichi, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chichi

    chichi ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Motherboard von einem Spezialisten einbauen lassen. Der recher funktioniert ja auch im allgemeinen. Wenn´s aber ein wenig Grafikintensiver wird. Auch schon bei animierten Bildern auf Internetseiten hängt der rechner und die Maus ruckt nur noch hin und her. Ein Spiel zu spielen ist absolut unmöglich. Woran kann das liegen.
    Mit dem alten Board lief alles Problemlos

    Ich habe das ASROCK P4i45GV mainborad jetzt drin
    Ati Radeon 9000 32MB Grafikkarte
    1GB DIMM RAM
    XP Professional
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Grafikkarte 32 MB???
     
  3. chichi

    chichi ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Prozessor
    Modell : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
    Geschwindigkeit : 2.53GHz
    L2 Onboard Cache : 512kB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

    Mainboard
    Bus(se) : ISA PCI IMB USB
    MP Unterstützung : 1 CPU(s)
    MP APIC : Ja
    System BIOS : American Megatrends Inc. P3.00
    System : P4I45Gx_PE,
    Mainboard : P4I45Gx_PE,
    Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

    Chipsatz 1
    Modell : ASRock Inc 82845G/GL/GE Brookdale Host-Hub Interface Bridge (B1-step)
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 133MHz (532MHz Datenrate)
    Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 133MHz (266MHz Datenrate)

    Grafiksystem
    Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
    Adapter : Radeon 9000
    Adapter : ATI Technologies,




    Infrarot Gerät : Integriertes Infrarotgerät
    Tastatur : Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus : HID-konforme Maus
    Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

    Multimediageräte
    Gerät : Standardgameport
    Gerät : Standardgameport
    Gerät : CMI8738/C3DX PCI Audio Device

    Kumminikationsgeräte
    Gerät : PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen