1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe! mein pc piept

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aldous, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldous

    aldous ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1
    heut mittag hat mein pc plötzlich angefangen zu piepen (in etwa wie eine polizei-sirene) und sagt ich solle die system health checken.
    weder die cpu noch das system an sich erhitzt sich grossartig (nach mehrerern stunden betrieb ca 50 °c cpu), was kann es sein?

    system: 550athlon auf ga7ix mit 300 w netzteil u. tnt2 ultra

    danke für jede hilfe/info
     
  2. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    tnt2 ultra? das phänomen hatte ich mal mit meiner guten alten tnt2 pro von elsa. macht den rechner auf und stell nen ventilator neben. auch wenn die temp passt. muss helfen
     
  3. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    virus alam!!!!???? ,ehr kann ich auch nicht dazu sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen