Hilfe: Mein PC rükeltwie sau

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Myrdraal, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    hallo, sry wenns der falsche Forum ist.
    Hab allerdings folgendes Problem :mein PC rückelt jetzt wie sau, habe zwar P2 400
    früher gabs dieses Problem allerdings nicht ( erst seit kurzem, glaub nach dem ich
    DitektX9a installiert habe).
    Es sieht folgendermassen so aus , als ob 90% der RAM (128MB) fehlen würde,was als folge seltsame Rückelorgien hervoruft.Dies macht sich z.B. beim surfen sichtbar:
    wenn ich eine Seite runterskrolle dann passiert es nicht "sanft" wie früher, sondern durch solche Zuckungen, oder wenn ich jetzt Text eintippe erscheinen meine Buchstaben erst4 sec später. Bei diablo2 kommt es auch zum Rückeln, was mir auch ganz neu ist ...
    Wenn jemand weiss was da los sein kann -->bitte posten , denn dies ist keinLeben mehr*heul

    THX
     
  2. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    komisch ,wenn ich versuch direktX9b End User(was heisst eigentlich end user=?) bekomm ich die meldung dass die daten auf meinencomputer schaden anrichten können=:confused:
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  4. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    hmm hab keine programmme im hintergrund laufend, dieselben wie vorher ..
    und was direktX9b betrifft: wo gibtz die und warum ist 9er version schlecht=?
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du kannst es noch mit DX9b (bessere Variante) probieren, wenn du schon - aus welchen Gründen auch immer - die 9erVersion drauf hast.

    Überpüfe welche Programme im Hintergrund laufen (neues Antivirenprogramm???)

    salve
     
  6. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Win 98, bisher hat immer alles mehr oder weniger gefunzt
    nur jetzt:aua:
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Betriebssystem und sonstiges?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen