Hilfe!!! Mein PC spinnt!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ulmer, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    :mad: Seit gestern spinnt mein PC total. Alles lief gut, aber plötzlich bleibt er die ganze Zeit hängen. Es fing an, dass der MSN Messenger nicht mehr startete. Wenn ich einen Virenscann mach, bleibt er hängen, und nichts geht mehr. Ich komm auch nicht mehr in den Arbeitsplatz oder den Explorer. Den Windos Internetexplorer kann ich ebenfalls nicht mehr starten. Und Programme wie MSN oder ICQ funktionieren gar nicht mehr.
    Wenn ich die One Klick wartung von TuneUp Utilities mach, bleibt der Pc immer bei Den "Verlaufslisten" hängen.
    Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben???? Denn die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da der PC hängen bleibt, wenn ich sie aufrufen will.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Festplattencheck machen; die Hersteller bieten für ihre Platten oft Tools an, die von Diskette aus gestartet werden können. Auch eine evtl. vorhandene Win98 CD kann dafür benutzt werden (DOS-Modus).
     
  3. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Danke für die sehr schnelle Antwort!!!!
    Festplatte könnte es sein. Weil seit geraumer Zeit kommt von ihr ein komisches Geräusch, wenn der PC hängen bleibt. Ich habe Windos XP Professional. Allerdings keine Tools zum kontrollieren der Festplatte, da ich ja nicht mal Scan Disk starten kann....
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen