Hilfe mein Pc spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von indiaradio, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indiaradio

    indiaradio ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen!!Ich weis nicht was mit meinem Pc los ist!!Immer wenn ich den pc laufen lasse und nicht daran sitze beginnt die Festplatte plötzlich zu laufen und der Pc arbeitet wie ein wilder !!Was er dabei genau macht ist nicht festzustellen aber beide Anzeigen leuchten und er rattert wie ein wilder .Wenn ich dann aber die maus einmal kurz bewege ist damit wieder Schluss.Aber 5 minuten nichts arbeiten und er beginnt von vorne zu arbeiten..Was kann das sein??was kann ich dagegen tun.Ich ahbe auchschon die Festplatte formatiert und alles neu aufgesetzt hat aber auch nichts gebracht..Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi..

    Welche Programme laufen denn im Hintergrund?
    Haste von einem Anti-VirenProgramm den StatusMonitor oder etwas ähnliches laufen?
    Oder ein Programm das dein System bei 5 minütiger inaktivität das System und/oder die Platte testet/überprüft?

    Schau mal nach, könnte nämlich an solch einem Programm liegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen