1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein PC Spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bedabeda, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedabeda

    bedabeda ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    2
    Mein PC bleibt wärend dem Spielen oder wärend normalen Anwendungen
    einfach hängen! Beim ersten Booten spinnt er ebenfalls oft.
    Er bleibt dann einfach stehen und nichts geht mehr. Und das nicht
    mal an besonderen Stellen ( speichern oder so) sondern einfach
    wärend dem SpielenWeitere Symthome:
    Manchmal beim Hochfahren zählt er nicht die gesammten Ram hoch oder
    er zeigt an dieser Stelle ein Par Hyroglyphen. Oder er bleibt dann
    beim starten von win hängen. Nach ein paar mal neu Starten bootet
    er dann wieder ganz normal.Also mein verdacht: Der Ram hat was oder das Netzteil ist zu schwach.
    Ich bin für jeden Rat dankbar!!!

    Mein System:
    Athlon TB 800
    MSI K7T Pro 2-A
    Seagate 30 Gb Festplatte
    Creative Geforce 2MX 32MB
    Soundblaster Live 1024
    128 MB Ram....glaube Kingston
    250 Watt Netzteil
    CD rom
    Brenner
    usw.

    Wenn ihr mehr Infos braucht dann bitte Melden!!!Danke im Voraus
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schliesse mich Philipp W. an: es mal mit einem stärkeren Netzteil probieren. Achte darauf, dass es bei 3,3 Volt 20 Ampère bringt oder mehr. Ebenfalls würde ich Dir Markenware empfehlen. Fortron sind neben den beiden bereits erwähnten auch nicht schlecht.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen