1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein PC stürtz ab !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blackbird87, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ich habe ein Problem mein PC :
    350 Mhz AMD K6/2
    Ali M 1533 Mainboard
    98 MB EDO-RAM 66 Mhz

    Dieser PC stürzt immer nach 5 Min ab, wenn ich Windows starte, habe auch schon Neu-installiert, formatiert hat aber nichts gebracht !!! Brauche dringend Hilfe !!!
     
  2. dokpool

    dokpool ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Du solltest mal die AMD Homepage ansurfen.

    Es gab damals als dieser Prozessor auf den Markt gekommen ist Probleme durch Abstürtze des Betriebssystems.
    Daraufhin hatte AMD einen Patch für das Betriebssystem heraus gebracht. Leider weiss ich nciht genau, ob der nur fuer win95 war.

    gruss SwenL
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    geh mal ins bios, und stell das speichertiming vom ram moderater ein, könnte helfen.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen