1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein PC stürzt beim Spielen ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nicolas Berlin, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicolas Berlin

    Nicolas Berlin ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wer kann mir helfen??? Ich bin schon ganz verzweifelt und habe keine Idee mehr!
    Mein PC stürzt bei allen Spielen nach ca. 15Min ab oder bricht das Spiel ab und wirft mich zurück auf den Desktop. Habe schon alles neu formatiert, neu installiert, alle neuen Treiber geladen und stehe noch immer vor einem Rätsel.
    Wer hat die ultimative Idee für mein Comeback ins Reich der Spiele? Bis vor ein paar Monaten ging alles noch super.

    Habe folgende Systemkomponentem:
    AMD K6 3Dnow, 64MB RAM, Voodoo 5500 AGP, Avance ALS 4000 Sondkarte, WIN98SE, DirectX7.0a, Seagate Barracuda + IBM Platten, 30GB Gesamt, 52x Liteon CD-ROM, HP CD-Writer 8200, Interact Cyclone Digital SV 286 Joystick, Fritz Card PCI, Ethernet Card. Ansonsten laufen alle Programme reibungslos.
    Habe auch McAfee Office zu laufen, Firewall im Hintergrund.

    Bitte rettet meinen PC vorm Spiele-Tod!!! DANKE!!!
     
  2. Speedie13

    Speedie13 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1
    Das Problem das du hast hab ich auch und es regt mich sehr auch hebe jetzt 150 euro ausgegeben und es geht immer noch nicht. :mad:

    aber ich glaube das da die Grafikkarte dran schuld ist.

    weil alle andere geht ,kann es nur das sein.


    Mfg Speedie13 aus Hamburg.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen