1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein PC will nichtmehr in Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Momojo, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momojo

    Momojo ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1
    Seit heute habe ich das Problem dass mein PC einfach nichtmehr in Windows (XP) reinwill es geht irgendwie nur bis zu einem schwarzem Bildschirm bei den links oben in der Ecke ein _ immer blinkt. Das war vorher auch schon so aber dann hat er weitergeladen und ich bin reingekommen. Ich glaube der PC hängt sich auch nicht auf oder so weil er blinkt weiter und ich höre auch Ladegeräusch dabei als ob irgendwas mit der Festplatte gemacht wird. Am Tag davor ging noch alles nur eben heute ging einfach nix mehr. Naja schonmal danke im Vorraus und ich hoffe mein PC ist nicht kaputt!

    THX

    PC ist: TB 1,2 GHZ, GF2MX (leider NoName), 640 SDR, ich glaube Mainboard ist AOpen AK73 aber da bin ich mir nicht sicher, Festplatte ist IBM mit 28 GB ich glaube der Rest ist nicht wichtig zum starten vom PC
    [Diese Nachricht wurde von Momojo am 26.09.2002 | 15:17 geändert.]
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Drück mal F8 beim hochfahren und versuch den SafeMode..
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    überprüfe mal den genauen und korrekten sitz deiner graka im agp port.
    wenn möglich mal mehrere male ein und ausstecken.
    die karte muss 100% sitzen sonst kann es zu störungen kommen.
    könnte ein grund sein, muss jedoch nicht.
    desweiteren wäre es von vorteil, wenn du mal was von der zusammensetzung deiner verbauten hardware verraten würdest. die fehlersuche ist dann einfacher zu bewerkstelligen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen