1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE mein PC zeigt nur noch 1220 mhz an :(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SheaVea, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SheaVea

SheaVea ROM

Hallo !

Also ich hab folgendes problem: Gestern ist mir aufgefallen das mein PC plötzlich anfängt zu ruckeln sobald mehere sache gleichzeiteig laufen, was vorher nie war.Dann hab ich mal so ein bisschen geschaut und gesehen das er mir nur noch 1220 mhz anzeigt ( ich hab ein AMD Athlon XP 2000+ ) normaler weise habe ich immer 1,66 Ghz. Ok dann wollte ich ins BIOS und es ändern, dann steht da ENTER CURRENT PASSWORT. Da ich NIE ein PAsswort hinterlegt habe kahm ich so erstmal nicht rein. Dann hab ich den Jumper auf dem Motherboard kurz umgesteckt und dann kahm ich ins BIOS rein. Hab es dort wieder umgeändert auf 1,66 Ghz. nach nem Neustart war auch wieder alles normal. Dann hab ich gestern Abend den PC ausgemacht und heute morgen wieder angemacht und er zeigt wieder nur 1,2 ghz. Soll ich jetz jedesmal wenn ich den PC anmache den Jumper umstecken und ins BIOS? oder wie bekomme ich das wieder normal hin?

Bitte um Hilfe :(

Danke im vorraus

Grüße Dennis

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Da stellt sich offensichtlich der FSB immer wieder auf 100! Trennst du den PC vom Strom wenn er aus ist? Da wird die Batterie leer sein, mal tauschen!

3. SheaVea

SheaVea ROM

uh ok danke, das wars funktioniert wieder alles normal :D :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen