1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Pioneer 104S wirft DVD}s aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lonekid, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonekid

    Lonekid ROM

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir nen Tip geben - mein DVD Laufwerk Pioneer 104 S wirft nach ein paar Sekunden die DVD aus - CD}s werden aber erkannt und gelesen (aber scheinbar nur noch 2-fach laut Roxio Check-Cd).Habe im Gerätemanager schon alle Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg;es gibt auch keine Konflikte-zumindest werden keine angezeigt.Ist der Lesekopf vielleicht dejustiert ?
    Gibt es ein Tool um das festzustellen und es eventuell zu beheben ? Würde mir ein Firmware update helfen (habe Version 1.18)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen