Hilfe mein Rechner geht nicht mehr..! RAM frisst sich auf!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Strick, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strick

    Strick ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob ich in der "richtigen" Foren Abteilung bin aber ich denke das mein Problem mit Zone Alarm u.ä. zusammenhängt also nun hier die Frage!

    Ich habe seit kurzer Zeit totalen Arbeitsspeicher Verlust sobald ich meinen Rechner anschalte, geht nix mehr... !

    Das sieht folgendermaßen aus: Er fährt hoch dann kommt nen ZoneAlarm meldung das dies sich initialisieren müsste und ich warten oder abrechen kann, warten bringt nichts abbrechen nur das ZoneAlarm nicht mehr startet.
    Ich habe vin WinTuner Tools einen MemTuner laufen und das sonst grüne Bälkchen wird sofort null, wenn ich im Taskmanager schaue sehe ich das der permament Arbeitsspeicher reserviert (so um die 1,2 GB !!!) dementsprechend geht dann mit klicken nix mehr bzw. nur superb lahm..
    Ich also versucht ZA zu deinstal. um es neu aufzuspielen, geht beides nicht, deinst geht nicht weil der schreibt das ich erst den True Vektor deinst. muss welcher noch von anderen Progs benutzt würde, neu instal drüber geht auch nicht das schreibt er das es sich nicht mit PC-Cillin vertragen würde..???? ;(
    Habe ich nie installt.!
    Also bei dem MemTuner auf manuelle Optimierung grdückt dann ewig gewartet und schlieslich für sehr kurze zeit wieder grünes Licht gehabt, ca. für 5 Minuten dann wieder Tröpchenweise RAM Verlust bis er gegen null war und blieb..
    Habe Personal Antivir drüber rattern lassen nix, dann mir Software Doctor geordert und drüber, der fand einiges alles behoben, beim neusacn wieder meldungen aber weniger,
    Ich im Abgesicherten Modus nochmal rattern lassen, nichts gefunden..
    Im Abgesicherten Modus übrigens ist das Phänomen des Arbeitsspeicher Verlustes nicht da, bis ich ZA anmachen wollte, gleiches Bild dann nach kurzer Zeit, deßhalb dachte ich das es evtl. an ZA liegen kann..

    BITTE HELFT MIR, es geht definitif nix mehr..
    Danke euch schon mal im vorraus!
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Wunderbares ZoneAlarm...

    Du mußt diesen TrueVektor zuerst deaktivieren, bevor Du ZoneAlam deinstallieren kannst. Läßt sich ZoneAlrm nicht im abgesicherten Modus deinstallieren? Ansonsten unterbinde das Laden des TrueVektor, indem Du unter Start - Ausführen msconfig eingibst und im Register Autostart das Häckchen vor dem Eintrag TrueVektor entfernst. Bei nächsten Start solltest Du ZoneAlarm deinstallieren können. Eine erneute Installation würde ich an Deiner Stelle sein lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen