1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe mein Scanner spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pitti110, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitti110

    Pitti110 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein ARTEC AM12E Plus Scanner wenn ich was einscannen
    will knallt er ganz laut . Ich habe xp. kann mir jemand helfen ?

    Danke
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Tja, schade eigendlich... das wäre ja auch zu einfach gewesen...
    Weitere Möglichkeiten: siehe Romans Posting - neue Treiber downloaden. Wenn (noch) keine XP-Treiber vorhanden sind, probiers mal mit Win2k-Treibern.
    (Das hat allerdings bei meinem Mustek-Scanner auch nicht so ganz funktioniert)
    Wenn alles nichts hilft, geh wie ich wieder auf Win98 zurück, dann klappts auch mit dem Scanner! ;-)

    Gruß
    Keki
     
  3. Pitti110

    Pitti110 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe die transportsicherung entfernt es ging erst und nun wenn ich einscannen will kloft es ganz laut.

    Danke
     
  4. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    XP scheint ein Leiden mit Scannern im allgemeinen zu haben.
    Kenne den Mist selber ganz gut.

    XP scheint Ihn falsch anzusprechen. Versuch\' mal, einen neuen Treiber zu bekommen.
    Sonst empfehle ich www.guenstiger.de, um nen neuen zu bekommen...
     
  5. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin!
    Also, wenn der Scanner schon mal *irgendetwas* macht, dann will er wohl losscannen... hast Du vielleicht vergessen, eine Transportsicherung zu entfernen?

    Gruß
    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen