1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe mein Scanner will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von f_a_l_o, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Ich habe ein Scanner vom Typ MD 6190 nach jedem Scannen bekomme ich eine leere seite. Der aller neuste Treiber ist drauf.Auch die ganzen Programme dazu die man braucht.Die Lampe ist an. Der Schlitten bewegt sich auch normal so als ob er Scannen will.Nur zum Schluß wenn er dann fertig ist sehe ich immer nur eine leere seite.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ist der möglicherweise so eingestellt, daß Kontrast und Helligkeit einfach nur ein superhelles Bild wahrnehmen, egal, was Du unter die Abdeckung legst?

    MfG Raberti
     
  3. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    nee glaub ich nicht, denn ich habe alles mal deinstalliert und dann wieder alles neu installiert es kommt immer das selbe.
     
  4. f_a_l_o

    f_a_l_o Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    hatt keiner mehr eine idee? Schade!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen