Hilfe mein Sound ist weg

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ViBoy, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Ja,
    mein Sound ist weg und weiß nicht wohin.

    Ich habe ein Via Chipsatz (sound on board ) treiber sind OK von heute auf mogen war der Sound einfach weg was kann das sein (ja ich habe die Lautsprecher richtig angeschlossen un auch an )selbst in Systemsteuerung --> Aukkustische signale bleiben die test felder Grau alsom was kann man(n) da tun bzw. ich
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    schau mal in der Gerätesteuerung nach,ob es da bei deiner Soundkarte ein Problem gibt.Hört sich so an,als ob sich dein AC97-Treiber verabschiedet hat (ist allerdings eine Vermutung).Ggf.den Treiber noch mal neu von der Mainboard-CD einspielen........

    Mike

    -------------------
    PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen