Hilfe mein Sound ist weg

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ViBoy, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Ja,
    mein Sound ist weg und weiß nicht wohin.

    Ich habe ein Via Chipsatz (sound on board ) treiber sind OK von heute auf mogen war der Sound einfach weg was kann das sein (ja ich habe die Lautsprecher richtig angeschlossen un auch an )selbst in Systemsteuerung --> Aukkustische signale bleiben die test felder Grau alsom was kann man(n) da tun bzw. ich
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schau mal in der Gerätesteuerung nach,ob es da bei deiner Soundkarte ein Problem gibt.Hört sich so an,als ob sich dein AC97-Treiber verabschiedet hat (ist allerdings eine Vermutung).Ggf.den Treiber noch mal neu von der Mainboard-CD einspielen........

    Mike

    -------------------
    PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen